Tanzende Person in Bewegung vor schwarzem Hintergrund. | zur Startseite Tanzende Person in Bewegung vor schwarzem Hintergrund. | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Meine Stimme & Ich in Wien 2024

Workshop mit Julia Höfler 

In diesem Workshop lade ich dich ein, in bewussten Kontakt mit deiner eigenen Stimme zu treten. Wie klingt meine Stimme? Wie nehme ich meine Stimme wahr? Gebe ich ihr Raum? Lasse sie tönen und erklingen? Wer (er)hört mich und wem (ge)horche ich ?  Durch bewusstes Erfahren und Erforschen der eigenen Stimme lernen wir mit einfachen Techniken, unserem Innersten Ausdruck zu verleihen. Meine Stimme gibt mir die Möglichkeit, gehört zu werden. Gehörtes Bezeugen und liebevolles Bezeugt werden sind wichtige Erfahrungen auf unserem Weg zu mehr Lebensfreude und Ausdruck. Unaussprechbares wird hörbar, Unsichtbares sichtbar, Seelenräume öffnen sich. 

 

Datum: Sonntag, 28. April  2024, 10h -17h30 (90 Minuten Mittagspause) 

 

Ort: im Wallenstein, Karl-Meißl Straße 1/2, 1200 Wien 

 

Anmeldung:

Filler
1 (1)
2 (1)